HIMALAYA MASALA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1372 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Himalaya Masala bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 22:10 Sehr schmackhaft und sehr großzügige Portionen! Top!
6 Apr 2024 um 9:29 Verpackung war zwar beschädigt (Feuchtigkeitsschaden), die Lieferung kam aber innerhalb der angegebenen Zeit und das Essen war, wie mittlerweile gewohnt, sehr gut, könnte aber etwas heißer sein!
5 Apr 2024 um 20:37 Coco Chicken und Naan waren kalt.
28 Mär 2024 um 23:17 Das Essen wurde uns gar nicht geliefert. Wir haben es selbst holen müssen, nachdem wir telefonisch nachgefragt haben im Restaurant. Wofür wir die Service Gebühr und die Lieferkosten gezahlt haben, weiß ich nicht.
24 Mär 2024 um 21:57 Essen war schon lange fertig, Lieferando hat es beim Restaurant nicht abgeholt, somit knappe 3h Lieferzeit - für mich unakzeptabel
24 Mär 2024 um 14:19 Not the Indian taste.
18 Mär 2024 um 10:09 An amazing amount of food arrived and plus we had a surprise in our order! I can just recommande ;)